abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Iphone

Iphone

ripcord
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

ich habe seit gestern das problem, das ich mich auf dem iphone zwar anmelden kann, in der app, dann allerdings die aufforderung kommt ich solle dropbox plus testen oder geräte trennen. problem jetzt es sind nur 3 geräte gekoppelt, die app sagt mir jedoch ich solle 12 geräte entkoppeln. kann mir da bitte jmd helfen?

 

lg ripcord

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @ripcord,

danke für den neuen Beitrag!

Auf der Sicherheitsseite Ihres Dropbox-Onlinekontos sehen Sie alle derzeit mit Ihrem Konto verknüpften Geräte. Hierzu gehören alle Desktop- sowie alle Mobilgeräte. Klicken Sie neben dem Gerät, das Sie trennen möchten, auf X. Diese Informationen finden Sie in ausführlicher Fassung in diesem Hilfeartikel.

Ich hoffe, diese Informationen helfen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

ripcord
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo Werner, 

der Like zeigt es zwar schon, aber nochmals vielen dank  für die schnelle Hilfe 🙂

lg ripcord

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?