abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung des Probeabos und wechsel in die Dropbox plus

Kündigung des Probeabos und wechsel in die Dropbox plus

KR0815
Explorer | Level 3

Hallo, wenn ich das Probeabo jetzt kündige und in die Dropbox plus mit monatlicher Kündigung oder Basisbox wechseln möchte, was passiert mit dem zu viel beanspruchten Speicher aus der Bussinesbox. Kann ich mir die Daten dann überhaupt noch herunterladen wenn das Abo beendet ist.

Gehe ich richtig das ich bis einem Tag von dem Ablauf des Abos kündigen kann. Mir wird bisschen Angst weil wie Forum ein anderer Nutzer gekündigt hat und trotzdem Forderungen entstehen sind! Noch habe ich 8 Tage 

Können Sie mir das bitte bestätigen oder dementieren.

Freue nich auf Antwort!

Im Auftrag

Gottfried M.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Speicherüberbelegung führt dazu, dass keine weitere upload möglich ist. Download funktioniert weiterhin.

Wenn man wieder unter dem Linimit ist, geht wieder up and down....




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

KR0815
Explorer | Level 3

Danke, Teil 1 meiner Frage habe ich verstanden. Unklar sind mir noch die genauen Kündigungsfristen bei den bezahlten Dropboxen.

Grüsse G. M.

ernstMreicher58
Super User

bis einen Tag vor Ablauf!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    KR0815 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?