no

Kamara Upload - Ziel Ordner auswählbar?

New member | Level 2

Hallo,

kann ich beim Kamara Upload den Ordner auswählen in dem upgloaded werden soll? HIntergrund:

Ich nutze mit meiner Familie die Dropbox um Bilder zu speichern. Da jeder ein eigenes Handy hat, möchte ich, das jeder sein eigenen Ordner für den Upload bekommt, ist das mögloch?

Danke

Deniz

2 Antworten

Betreff: Kamara Upload - Ziel Ordner auswählbar?

Super User

nein

Foto-uploads landen im Ordner "Camera uploads" oder "Kamera-uploads" (systemsprachenabhängig)

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...

Betreff: Kamara Upload - Ziel Ordner auswählbar?

Dropboxer

Hallo zusammen,

danke für die neuen Beiträge!

Wenn ich die zur Verfügung gestellten Informationen korrekt interpretiere, so nutzen mehrere Personen die selben Zugangsdaten (Mailadresse und Kennwort) zu einem Dropbox-Konto.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass dies gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungnen verstößt und. Dies wird in diesem Hilfeartikel näher erklärt.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Antworten
Wird geladen...
Kamara Upload - Ziel Ordner auswählbar?
106 Aufrufe
2 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post