abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Kamera-Upload - Zugriff auf Fotos nicht möglich

Kamera-Upload - Zugriff auf Fotos nicht möglich

Sandelein
New member | Level 2

Hallo Zusammen,

normalerweise klappt das Uploaden meiner Bilder von meinem IPhone in die Dropbox einwandfrei. Allerdings kommt neuerdings die Meldung Zugriff auf 322 Fotos nicht möglich. Nun können willkürlich betroffene Bilder nicht hochgeladen werden. Wisst Ihr mir zu helfen?

Beste Grüße

 

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Sandelein,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für das neue Diskussionsthema!

 

Bevor wir loslegen eine Frage meinerseits: Welche Art der automatischen „Kamera-Uploads“ verwenden Sie?

 

  • Direkt über die mobile Dropbox-Anwendung auf dem Mobilgerät
  • Anschluss des Mobilgerätes an Ihren Rechner und Hochladen über die Dropbox-Desktopanwendung

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Svenjalo
New member | Level 2

Hallo Werner,

 

ich habe das selbe Problem und schon beide Arten des Hochladens versucht (über die App als auch per Kabel). 

Wenn ich es über die App versuche, bekomme ich oben eine Fehlermeldung eingeblendet "Zugriff auf 15447 Fotos nicht möglich". Wenn ich es per Kabel versuche, synchronisiert er nur knapp 5000 Fotos von über 40000. Das geht irgendwie nicht auf. 🙂

Ich habe sowohl auf dem Notebook das neueste iOS installiert und auch die neueste Version der Dropbox App, das Notebook läuft mit WIndows 10.

 

Hast du noch einen Tipp?

 

Liebe Grüße

Svenja

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Svenjalo ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

In unserem Hilfecenter finden Sie umfassende Informationen zum Thema sowie eine Liste mit Vorschlägen zur Problembehebung, wenn mal etwas nicht klappt.

 

„Kamera-Uploads“ funktioniert je nach Gerät unterschiedlich, ich möchte daher zunächst die folgenden Fragen stellen:

 

  • Wann ist es Ihnen zum ersten Mal aufgefallen?
  • Sehen Sie Dateiduplikate? Falls ja, wie viele jeweils?
  • Stürzt die Dropbox-Applikation ab? Falls ja, bei welcher Aktion?
  • Haben Sie eine andere Applikation, mit der Sie Ihre Fotos sichern oder bearbeiten? Falls ja, wie heißt diese?

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?