abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Uploads - ist es möglich, Bilder aus der Dropbox zu löschen und auf dem Handy zu belassen, ohne, dass sie beim Kamera upload erneut hochgeladen werden?

Kamera Uploads - ist es möglich, Bilder aus der Dropbox zu löschen und auf dem Handy zu belassen, ohne, dass sie beim Kamera upload erneut hochgeladen werden?

Katrin P.1
Stufe 1

Hallo,

ich würde gerne den Ordner "Kamera-Uploads" aufräumen, ohne die Bilder auch gleich noch auf meinem Smartphone löschen zu müssen. Bei einem Versuch vor ein paar Wochen habe ich kapituliert, da die Bilder immer wieder erneut hochgeladen wurden. Ich habe den Ordner heute auf meinen Rechner heruntergeladen und würde gerne alle Bilder, die älter als 1 Monat sind, in der Dropbox löschen, aber auf meinem Smartphone belassen. Bevor ich das erneut probiere, würde ich aber eben gerne wissen, ob die dann erneut hochgeladen werden.

 

Herzliche Grüße

K.Paetzold

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User

nach dem ersten upload sollte DB "es sich eigentlich merken"

wenn dann das Foto "in der Dropbox" (Web interface oder Computer) gelöscht wird, ist es in der DB gelöscht und sollte auch nicht noch einmal hochgeladen werden.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?