abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bestätigung meiner Kündigung des Dropbox Business-Probeabos erhalten

Keine Bestätigung meiner Kündigung des Dropbox Business-Probeabos erhalten

marone
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Heute habe ich das 30-tägige Probeabo von Dropbox Business gekündigt, habe aber keine E-Mail erhalten, die mir die Kündigung bestätigt (auch nicht im Spamordner). Stattdessen wurde ich nur per E-Mail benachrichtigt, dass mein Team aufgelöst wurde. Die Kündigung meines Abos wird in der Nachricht mit keinem Wort erwähnt.

 

Ich habe in meinen Account-Informationen nachgesehen und dort heißt es, dass ich inzwischen nur noch Dropbox Basic habe und auf die 2GB freien Speicherplatz wurde ich ebenfalls zurückgestuft. - So weit, so gut. Ich möchte aber eine Bestätigung darüber, dass ich Dropbox Business gekündigt habe. Was kann ich tun?

 

 

5 Antworten

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @marone,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie Ihr Dropbox Business-Probeabo erfolgreich gekündigt haben. Leider können wir dies hier im Forum jedoch nicht für Sie bestätigen.

 

Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos, falls die Kündigungsbestätigung dorthin gesendet wurde.

 

Auf dieser Seite können Sie auch überprüfen, welches Abonnement Sie derzeit haben.

 

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie Ihr Probeabo erfolgreich gekündigt haben, wenden Sie sich über den folgenden Link an unseren Kundendienst:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Aloha8767
New member | Level 2
Gehe zu Lösung
Jetzt läift alles etwas langsamer

marone
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Vor 2 Wochen habe ich das 30-tägige Probeabo von Dropbox Business gekündigt. Jedoch habe ich keine E-Mail erhalten, die mir die Kündigung bestätigt. Im Spamordner habe ich ebenfalls nachgesehen - auch dort ging keine E-Mail ein. Stattdessen wurde ich nur per E-Mail benachrichtigt, dass mein Team aufgelöst wurde. Die Kündigung meines Abos wird in der Nachricht mit keinem Wort erwähnt.

 

Ich habe in meinen Account-Informationen nachgesehen und dort heißt es, dass ich inzwischen nur noch Dropbox Basic habe und auf die 2GB freien Speicherplatz wurde ich ebenfalls zurückgestuft. Laut Account-Informationen bin ich also auf dem Stand, den ich durch die Kündigung von Dropbox Business erreichen wollte. - So weit, so gut.

Auf Nachfrage beim Community-Board kam nur die Bitte, in meinem Spamordner nachzusehen, obwohl ich bereits in meiner Community-Anfrage äußerte, dass ich dort bereits nachgesehen hatte.

 

Um mich vor eventuellen finanziellen Forderungen (, die unrechtmäßig wären, da ich fristgerecht gekündigt habe) zu schützen, möchte ich eine Bestätigung darüber, dass ich Dropbox Business innerhalb des 30-tägigen Probeabos gekündigt habe. Was kann ich tun? Kann ich die E-Mail irgendwie noch einmal anfordern, OHNE erneut ein Business-Abo abzuschließen? Kann mir die Kündigung anderweitig bestätigt werden?

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @marone,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hinweis: Ich musste Ihren neuen Thread in den vorherigen verschieben, da dies mit genau demselben Problem zu tun hat.

 

Ich muss Sie auf meine vorherige Antwort zu diesem Thema verweisen. Im Forum können wir leider nicht überprüfen, ob Ihr Testabonnement erfolgreich gekündigt wurde.

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihr Testabonnement erfolgreich gekündigt haben, wenden Sie sich über den folgenden Link an unseren Kundensupport:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Testversion erfolgreich abgebrochen haben, wenn Sie unseren Support nicht kontaktieren können, da kostenlose Konten keinen Zugriff auf unseren Kundensupport haben.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

marone
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Danke! Gerade die letzte Anmerkung war hilfreich. Ich kann den Support nicht kontaktieren, also scheint alles so zu sein wie es sein soll 👍🏼

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    marone Helpful | Level 5
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Aloha8767 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?