abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Keine bilder für upload angezeigt

Keine bilder für upload angezeigt

Stefan10
Explorer | Level 4

Hallo. Leider werden mir auf dem Handy keine Bilder mehr zum upload angezeigt. Ich klicke auf + und wähle Fotos hochladen. Danach wird mir nicht ein Bild mehr angezeigt 🤷‍:männlich: kann jemand helfen?

6 Antworten

Der Priester
Helpful | Level 6

ohje das klingt nach saurem Apfel..!

Stefan10
Explorer | Level 4
Ein Android
S 20 FE
Am Vortag ging noch alles

Werner
Dropbox Staff

Hall zusammen,

 

danke für die neuen Beiträge!

 

Bitte installieren Sie vorsichtshalber einmal die aktuelle Version der Dropbox-ApplikationBitte überprüfen Sie außerdem, ob Ihr Mobilgerät die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt.

 

Bitte starten Sie anschließend das Mobilgerät neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.

 

Können Sie hierdurch eine Veränderung beobachten?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Stefan10
Explorer | Level 4
Hallo. Ja, alles schon gemacht. Wie sich gerade herausstellte, lädt es wohl nur tierisch langsam die Fotos bis ich sie überhaupt zum upload auswählen kann.

DomenicusRoediger
New member | Level 2

Also funktioniert es und nur der upload dauert so unglaublich lang?

Stefan10
Explorer | Level 4

Nicht der upload in die dropbox an sich, sondern das bereitstellen der Bilder zum aussuchen. Der uoload an sich geht gewohnt schnell.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?