abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto: Seite nicht mehr vorhanden

Konto: Seite nicht mehr vorhanden

Weiki
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

ich habe mein kostenfreies Dropbox-Konto ca. 2 Jahre nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es wieder nutzen. Nach der Anmeldung erhielt ich folgende Nachricht:
Fehler (4XX)
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Ist mein Konto gelöscht worden? Falls ja, könnte mein Konto nochmal aktiviert werden?

Besten Dank für Deine Antwort!

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Ich weiß den Zeitraum nicht aber Dropbox überprüft die Akitivität auf free accounts und wenn sie lange nicht genützt werden, werden sie geschlossen.

Sofern keine wichtigen Daten drauf waren einfach ein neues freies Konto eröffnen.

Wenn ja ist die einzige Chance der direkte Support!!!

https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Weiki
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Besten Dank für die schnelle Antwort! Ich habe vermutet, dass es so ist.

Luisa
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Weiki,

viele Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Dropbox Community.

Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen. 

Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben. Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.

Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!


Viele Grüße
Luisa

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Luisa Dropbox Staff
  • User avatar
    Weiki New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?