abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3

Dropbox hat leider ohne mein Einverständnis mein aktiv genutztes Konto gelöscht. Auf mehrmaliges Anschreiben des Supports wurde nicht reagiert. Auch bei der Bitte um Rückruf ebenfalls nicht. Einer der schlechtesten Kundenservice die mir bisher untergekommen ist. Ich bitte Sie daher auf diesem Wege mich umgehend zu kontaktieren und den Zugang zu meinem Dropbox Konto wieder herzustellen.

14 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @line555,

 

danke für Ihre Rückmeldung sowie Ihren Kommentar!

 

Da es sich bei der von Ihnen vorgetragenen Thematik um ein kontenspezifisches Anliegen handelt, ist eine Fehlerbehandlung hier im öffentlichen Nutzerforum nicht möglich.

 

Wir haben in solchen Fällen keine andere Wahl, als diesbezügliche Anfragen wieder auf Mail-Verkehr umzuleiten.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

line555
Explorer | Level 3

Das verstehe ich, aber dann antworten Sie mir bitte auch auf meine Email die ich Ihnen diesbezüglich bereits am 09. Februar um 10:53 Uhr geschrieben habe @Werner . Ohne Antworten kann leider keine Lösung für das Problem gefunden werden.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @line555,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Wir haben Ihnen nochmals eine Nachricht zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

line555
Explorer | Level 3

Ich habe keine Nachricht von Ihnen erhalten. Antworten Sie mir bitte auf die letzte Nachricht die ich Ihnen geschickt habe. Das kann doch nicht wahr sein, dass die Klärung eines von Ihnen verursachen Fehlers nunmehr seit Februar andauert und ich immer wieder vertröstet werde oder behauptet wird es wurden Nachrichten geschrieben die nicht wirklich geschrieben wurden. Hinzu kommt das abermalige fragen, ob ich mich nochmal melden könnte und ich dann trotzdem keine Antwort mehr von Seiten Dropbox kommt.

 

Ich bitte Sie den Sachverhalt nochmals zu prüfen. Sollte dies nicht bis Ende dieses Monats geschehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten lassen.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @line555,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Bitte beachten Sie, dass die Nachrichten, die wir versenden, aus Sicherheitsgründen über eine Frist verfügen. Antwortet die Nutzerin / der Nutzer nicht im vorgegebenen Zeitfenster auf die Anfrage, so wird diese automatisch geschlossen.

 

Es ist nun möglich, dass es bei Ihrem Mail-Programm Schwierigkeiten bei der Zustellung der letzten Nachrichten gegeben hat. Wir können Ihnen versichern, dass diese in der Tat von uns versendet wurden.

 

Wir empfehlen in diesem Fall, einen Blick auf Ihr Dropbox-Konto zu werfen. Dieses verfügt über eine spezielle Seite, über welche Sie ebenfalls auf Ihre Kundendienstanfragen zugreifen können – zu dieser Seite finden Sie hier.

 

Wir haben Ihnen nochmals eine Anfrage zugeschickt – bitte senden Sie uns zeitnah eine Antwort.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    line555 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?