abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen der Ereignisliste

Löschen der Ereignisliste

Juergen H.
Stufe 1

ich finde keine Möglichkeit die Ereignisliste ganz oder teilweise zu löschen. Weis jemand wie das geht?

16 Antworten

Peter G.24
Explorer | Level 4

@ Sofia

Die verlangten Beispiele über gelöschte Dateien habe ich wie gewünscht direkt geliefert und eine automatisierte Antwort erhalten, die leider überhaupt nicht weiterhilft. Ich hoffe daher auf eine persönliche Antwort, die das Problem genau trifft.

 

 

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Peter,

ich werde das Ticket heraussuchen und Ihnen antworten.

Vielen Dank!

Wolfram P.
New member | Level 2
Schade das sich seit meinem Beitrag noch nichts geändert hat.
Keine der Vorschläge wurde umgesetzt, nicht mal die Ankündigung einer geplanten Änderung.
So gern ich Dropbox nutze, aber Datensicherheit scheint wirklich nicht ernst genommen zu werden. An die Entwickler: nochmal der Wunsch bitte reagieren, bevor man Anwender verliert.
Auf eine direkte Reaktion der Supportabteilung bin ich gespannt

Wolfram P.
New member | Level 2

Es ist nun schon länger her das einige Nutzer, den aktuellen Stand bemängeln. Was hat sich in den letzten Updates zu diesem Thema getan?  ..... NICHTS !!!!!

Kann sich den nicht mal jemand vom Support zu dem Thema äußern?

Kundnzufriedenheit scheint ein Fremdwort zu sein

ernstMreicher58
Super User

Nur so mal eine Anmerkung, die mir dazu gerade einfällt.

Kann ich bei der Bank verlangen, das sie meine Kontodaten der letzten Jahre löschen??

Da kann ja auch jeder, da zu meinem Konto Zugang hat, jegliche meiner Aktionen nachvollziehen - oder ist das etwas anderes????

Diese Historie hat ja gerade denn Sinn, das der Inhaber des Dropbox Akkounts die Veränderung seiner Daten präzis nachvollziehen kann.

Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht.....




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

HerrTim
New member | Level 2

Genau, Du verstehst es nicht und ja, das mit den Bankdaten ist etwas komplett anderes.

 

Das es bei Dropbox die Historien-Funktion gibt ist ja schön für manch Einen, allerdings lässt sie sich weder deaktivieren noch löschen. Darum geht es hier.

Artur S.1
New member | Level 2

Hallo lieber Dropbox-Kundendienst

ich kann mich meinen ´Vorschreibern‘ nur anschliessen.... das Löschen der History ist WICHTIG!

Nehmt doch dieses Anliegen bitte ernst, die Implementation kann wirklich keine grosse Sache sein, ihr habt sonst eine tolle, gut funktionierende Software und schon viel schwierigere Funktionen sauber programmiert. Ich nutze Dropbox täglich und bin sonst sehr zufrieden damit. 

Es ist wirklich ein Datenschutz-relevanter Punkt, das darf doch nicht einfach ignoriert und insbesondere nicht durch hinkende Vergleiche abgetan werden. Wir sind doch nicht dumm...

Das sichere Speichern und Teilen von Daten und allenfalls das Aufbehalten alter Versionen ist die Kernfunktion von Dropbox, die History ist aus meiner Sicht ein eher überflüssiges Nebenprodukt. 

Also, ich warte gespannt auf das nächste Update..

Danke im Voraus. 😉 Artur S. 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Artur S.1 New member | Level 2
  • User avatar
    HerrTim New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Wolfram P. New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?