cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Mehrere Accounts nutzen

Mehrere Accounts nutzen

DerDa81
Explorer | Level 4

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in einer für mich blöden Situation, die ich nicht Lösen kann.

 

Ausgangssituation:

  • Mitglied eines Business Standard Plans (Admin ist ein Kunde von mir)
  • kostenloser privater Account

Problem:

Ich bin Video Editor und schneide für einige Youtube Kanäle Videos. Einer dieser Kanäle hat den Standard Business Tarif (3 User / 5000MB) und ich bin ein User dieses Tarifs.

Da der Kunde - so sieht es für mich zumindest aus - momentan eine "Youtube Pause" hat, und Dropbox Replay ab Juni kostenpflichtig wird, frage ich mich nun, wie ich Dropbox Replay für mich nutzen kann, sobald der kostenlose Zeitraum abgelaufen ist?

 

Soweit ich das gelesen habe, geht Dropbox Replay auf dem privaten Account nicht. Auf dem Business Account kann ich aber selbst auch kein Replay buchen. Wenn ich nun einen weiteren Business Account auf mich anlegen würde, hätte ich das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf den anderen Business Account hätte, was aus div. Gründen auch eher weniger optimal wäre.

 

Irgendwie etwas verzwickt. Am liebsten wäre es mir, wenn ich als Teammitglied des bestehenden Accounts bestehen bleiben könnte und einen eigenen Account für die Replay Funktion. Hat hier jemand eine Idee, wie sich das Umsetzen lassen könnte? Ich bin Windows Nutzer.

2 Replies 2

ernstMreicher58
Super User
Ich weiß nicht, ob ich es ganz richtig verstanden habe. Da Sie aber „des Öfteren“ mit großen Dateien arbeiten, wäre ein Plus oder Pro -Akkount für Sie sinnvoll. Ich habe selbst so einen und bin noch mit einem Businessakkount verbunden. Das geht bei Dropbox - siehe screenshot auf die Schnelle vom handy…



Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

DerDa81
Explorer | Level 4

Danke für die Antwort.

 

Das klingt spannend. Der Support hatte mir gesagt, man kann nur einen Privaten und einen Business Account in Windows Synchronisieren. Funktioniert das unter Windows auch, dass alles Ordner (von beiden Accounts synchronisiert werden?

Auf den privaten Account könnte ich verzichten, der muss nicht gesyncht werden.

Need more support?
Who's talking

Top contributors to this post

  • User avatar
    DerDa81 Explorer | Level 4
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
What do Dropbox user levels mean?