abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Nach Upgrade des Betriebssystems Dropbox verknüpfen

New member | Level 2
New member | Level 2

Guten Tag

Ich habe bei meinen Macbook pro das aktuelle Betriebssystem  10.15 Catalina aufgespielt, nachdem ich zuvor eine ältere Version hatte. Leider meldet sich Dropbox in der Basisversion mit dem Hinweis, das nur 3 Rechner verknüpft werden können. 

Allerdings war dieser Rechner mit der Dropbox verknüft, er wird allderdings als neurer Rechner erkannt. 

Wie kann ich Dropbox dazu bringen die bereits unter dem letzeten Betriebssystem funktionierende Version von Dropbox wieder in Gang zu bringen, auch wenn ich mehr als 3 Rechner mit Dropbox betreibe und keine konstenpflichtige Version wünsche?

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Nach Upgrade des Betriebssystems Dropbox verknüpfen

Collaborator | Level 10

Hallo Hamburgfrank,

ich befürchte, dass Du da nicht viel machen kannst. Was mich in der Tat wundert, ist, dass Dein Rechner als neuer Computer erkannt wird. Ich hatte das Problem bei bisher keinem Upgrade von MacOS.

Die Basic-Accounts unterstützen maximal drei verknüpfte Geräte. Wenn Du vorher mehr Geräte verknüpft hattest, dann ganz gewiss noch aus der Zeit vor März 2019? Wenn Du mehr als drei Geräte verknüpfen musst, geht das nur mit einem Upgrade. Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst ein Downgrade von MacOS nicht zum Erfolg führt.

Besten Gruß, Christian

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?