abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

default

no

Highlighted

Name bei Dateianfragen

Level 2

Guten Tag

 

Ich habe kürzlich eine Dateianfrage versendet, wo bei die Leute in einem genauen Beschriftungsschema die Files hochladen müssen. [Zeit]_[Name]_[Ort].mp3

So sollte es mir die hochgeladenen Musikstücke schön der zeit nach sortieren. Nun wird aber bei jedem hochgeladenen File noch der Name des Uploaders an den Anfang geschrieben. [Name] [Vorname] - [Zeit]_[Name]_[Ort].mp3

Bin ich nun gezwungen bei jedem einzelnen File die Bezeichnung umzubenennen und den Namen und Vorname zu löschen? Oder gibt es irgend wo eine einstellung, wo ich das unterdrücken kann?

Besten Dank für das Kurze Feedback.

Name bei Dateianfragen
32 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post