abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Netatmo Sicherheitskameras mit Dropbox

Netatmo Sicherheitskameras mit Dropbox

Bevolf
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hiho,

 

Ich habe Sicherheitskameras von Netatmo im einsatz, welche mit meiner Dropbox verbunden sind.

Nun stellt sich mir die folgende Frage:

 

Was passiert wenn der Dopboxspeicher voll ist.

 

Werden die ältesten Aufnahmen der Kamera automatisch gelöscht? So wie es sich mit der Speicherkarte der Kamera auch verhält?

Oder können die Kameras dann nichts mehr hochladen? Und ich muss die Dropbox immer selbstätig aufräumen?

 

Wäre super wenn da jemand was weiß 🙂

 

 

Gruß

 

Bevolf

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Bevolf ,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Dropbox löscht automatisch keine Inhalte von Ihrem Konto. Wenn kein Speicherplatz mehr verfügbar ist, erhalten Sie eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien hochgeladen werden können.

 

Im Falle Ihres Aufbaus muss allerdings eventuell unterschieden werden: Wenn ich richtig verstehe, ist die Kamera über die „Dropbox-API“ mit Ihrem Konto verbunden. Je nachdem, wie Sie diese API eingerichtet haben, löscht diese beim Zugriff eventuell automatisch alte Inhalte aus Ihrem Dropbox-Konto. Bei weiteren Fragen hierzu sollte der Entwickler der betreffenden API aufgesucht werden.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Bevolf
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hi,

 

 

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

 

Werde mal dort anfragen 🙂

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Bevolf ,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte!

:grinning:

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?