abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzwerkordner

Netzwerkordner

guggitromp
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich habe an meinem PC einen externen Datenspeicher (NAS) angehängt und ihm einen Laufwerkbuchstaben zugeordnet. Besteht die Möglichkeit, die Synchronisierung auf dieses NAS zu machen und wenn ja wie?

 

Wenn ich das jetzt mache reklamiert Dropbox und teilt mir mit, dass sich das Laufwerk auf einem Netzlaufwerk befinde und blockiert dann.

 

Danke für eure Hilfe!

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

 

https://help.dropbox.com/installs-integrations/desktop/move-dropbox-folder


If you want to put your Dropbox folder on an external drive, proceed with caution:

The Dropbox folder must be available when your computer boots and before the Dropbox desktop app starts. Some USB drives, for example, take some time to mount before your computer recognizes them. The Dropbox desktop app could start before such a drive is ready and get confused. You'll receive an error and Dropbox will give you the opportunity to relink your Dropbox account or exit if it is unable to find your Dropbox folder.
If the external drive is disconnected from the computer while Dropbox is running, there's a small chance that the app will start deleting files before realizing that the entire drive has been removed. Be extremely careful if using an external drive for your Dropbox folder.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?