abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu hoch geladene Dateien werden nicht angezeigt

Neu hoch geladene Dateien werden nicht angezeigt

Steph80
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen.

Ich habe die Freigabe für einen Dropboxordner erhalten. Bei Annahme der Freigabe sind alle Dateien aktuell. Werden aber neue hochgeladen, sehe ich diese nicht. Wenn ich zudem neue Ordner erstelle, um die Dateien zu sortieren, ist diese Veränderung für alle anderen Nutzer nicht sichtbar. Ich nutze Windows 7 und DRopbox Business Advanced. Woran liegt das?

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Ist die Freigabe auch für Änderungen zulässig oder nur zum Betrachten!??!!?




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Steph80
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Die Freigabe ist auch für Änderungen zulässig. Jedoch sind vorgenommene Änderungen (habe einen neuen Ordner erstellt) für die anderen Nutzer nicht sichtbar, wie eben auch die neuen Dateien nicht für mich sichtbar sind.

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Idee 1: Admin fragen - vielleicht gibt es noch irgendeine Schraube, an der er drehen kann.

Idee 2: support

https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Steph80 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?