abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps

FF-BDA
New member | Level 2

Hallo 
Hab eine Frage ist es möglich das ich in einem Ordner shortcuts bzw links zu anderen apps hinzufügen kann um dann gleich dorthin weitergeleitet zu werden und wenn ja wie ist das möglich ?

4 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @FF-BDA,

 

danke für den neuen Beitrag!

 

So erstellen Sie in Dropbox eine Verknüpfung zu einer Webseite:

 

  1. Melden Sie sich auf dropbox.com an oder öffnen Sie die Desktop-App.
  2. Gehen Sie zu dem Ordner, in dem Sie die Verknüpfung speichern möchten.
  3. Klicken Sie auf Erstellen.
  4. Klicken Sie auf Verknüpfung.
  5. Geben Sie die URL und einen Namen für die Verknüpfung ein.
  6. Klicken Sie auf Erstellen.

 

Weitere Informationen zu diesem Thema können in diesem Hilfeartikel gefunden werden.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

FF-BDA
New member | Level 2

Hallo

Ja, es hilft mir.

Gibt es auch die Möglichkeit eine App so zu verknüpfen wenn ich Dropbox z.b. am Tablet benutze ?

 

Freundliche Grüße

ernstMreicher58
Super User

Viele Apps nutzen u.a. Dropbox und fragen dann nach der Verknüpfung, was in der Regel dann nur ein Bestätigen/Zulassen ist.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Werner
Dropbox Staff

Hallo,

 

danke für die neuen Beiträge!

 

@FF-BDA: Tablets gelten für den Gebrauch mit Dropbox als Mobilgeräte. Wenn Sie Dropbox auf einem Mobilgerät (egal ob über mobile Applikation oder über einen Browser) verwenden, so stehen die Funktionen nur eingeschränkt zur Verfügung. Die zuvor besprochene Funktion steht leider nur über die Webseite und den Zugang über einen Computer zur Verfügung.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    FF-BDA New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?