abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Numbers Dateien am Mac bearbeiten

sgrimm27 New member | Level 2
New member | Level 2

Ich möchte eine in der Dropbox gespeicherte Numbers Datei bearbeiten. Wie gehe ich vor? 

Wenn ich auf den Button "Öffnen" klicke, erscheinen nur Apps wie Gmail, WhatsApp, Line Works, Microsoft Teams, Outlook und Workplace by Facebook. 

Ich teile die Datei mit einem anderen User, der ebenfalls einen Mac hat. Bei ihm funktioniert das einfach durch anklicken. Aber bei mir taucht nur die Vorschau auf und der Hinweis, dass ich die Datei herunterlassen müsste. Wenn ich das tue und Änderungen vornehme, ist die geänderte Version aber auf meinem Rechner und nicht in der Dropbox. 

1 Antwort

Betreff: Numbers Dateien am Mac bearbeiten

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @sgrimm27,

willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für Ihren neuen Beitrag!

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie Ihre „Numbers“-Dateien über die Dropbox-Webeite bearbeiten. 

Derzeit gibt es keine Integration zwischen Dropbox und Apple Numbers. Dies bedeutet, dass wenn Sie die auf Ihrem Dropbox-Konto gespeicherten Numbers-Dateien bearbeiten möchten, so müssen Sie diese zuerst auf Ihren Rechner verfügbar machen.

Dazu haben Sie zwei Optionen:

1. Die Dateien über die Dropbox Webseite herunterladen
  2. Sie über die auf Ihrem Rechner installierte Dropbox-Desktopanwendung synchronisieren

Wir bedanken uns jedoch für Ihre tolle Idee! Unsere verfügbaren Integrationen finden Sie außerdem hier.

Beste Grüße

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
 Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
 Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?