abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzer gesperrt

Nutzer gesperrt

Adina1306
New member | Level 2

Hallo
Ich kann niemanden mehr Ordner freigeben, ich bekomme immer eine Benachrichtigung das der Nutzer gesperrt sei.

Kann mir einer helfen ?

30 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

vielen Dank für die neuen Beiträge!

Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.

@Nurder@blecky94 : Ich habe jedem von Ihnen eine E-Mail an die mit dem jeweiligen Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie bitte darauf!

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

felix90
New member | Level 2
Hallo ich schließe mich mal der Runde an :). Ebenfalls ein Problem

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @felix90

danke für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Ich möchte hiermit nochmals auf meinen Beitrag von vorhin hinweisen: 

Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.

In jedem Fall habe ich auch Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe gerne weiter!

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

DivDav
New member | Level 2

Hallo, same here!

Wenn ich einen Ordner einem Nutzer freigeben möchte kommt die Meldung:

Freigabe nicht möglich! Nutzer gesperrt!fehlermeldung.jpg

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @DivDav,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag!

Wie oben erwähnt, können wir dieses Problem nicht mit allgemeinen Anweisungen beheben. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir das Problem gemeinsam untersuchen können.

Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

Beste Grüße

 




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Ubeyd97
New member | Level 2
Ich habe das gleiche Problem Notfall !

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Ubeyd97,

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Ich möchte zuvor auf den Beitrag meiner Kollegin @Astrid hinweisen:

Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.

Da wir solche Fälle hier nicht im Forum lösen können, habe ich nun auch Ihnen eine entsprechende Mail zugeschickt.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

yaseminferizi
New member | Level 2

Ich schließe mich auch an, habe das gleiche Problem 🙂

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @yaseminferizi,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag!

Gerne kläre ich dies für Sie, aber bitte beachten Sie, was zu diesem Thema zuvor bereits veröffentlicht wurde:

 

Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um eine Anfrage an unseren Kundenservice zu senden:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

bd_dragon
New member | Level 2

Liebe Astrid, 

ich habe dasselbe Problem mit der Nutzersperrung. Leider sehe ich nicht, wie ich den Support anders kontaktieren könnte als über dieses Forum (dazu müsste ich wohl mehr als ein Basic-Konto besitzen?) Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. 

Vielen Dank!

bd

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    SoIsSa12 New member | Level 2
  • User avatar
    Eva-Maria Krumm New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?