abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordner Berechtigung von Nutzern

Ordner Berechtigung von Nutzern

Christoph70
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Kann ich den 'Bearbeitungszugriff' für mehrere Nutzer in einem Arbeitsgang in 'Lesezugriff' ändern, oder muss jeder Nutzer einzeln bearbeitet werden?

Ich müsste diese Änderung in 50 Ordnern durchführen ...

Vielen Dank für Tipps

Christoph

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Christoph70 
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
 

 

Wenn Sie einen Ordner mit vielen Benutzern geteilt haben, dann können Sie auf "Teilen" klicken, zu den Namen der Benutzer gehen und die Berechtigungen ändern. Aber wenn Sie viele Ordner haben, müssen Sie zu jedem Ordner einzeln gehen und die gewünschten Berechtigungen ändern. Sie können dies nicht auf einmal tun.

 

Aber wenn Sie möchten, können Sie unser Share an Idea-Forum besuchen. In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder Ihre Stimme zu vorhandenen Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?