Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Kann ich den 'Bearbeitungszugriff' für mehrere Nutzer in einem Arbeitsgang in 'Lesezugriff' ändern, oder muss jeder Nutzer einzeln bearbeitet werden?
Ich müsste diese Änderung in 50 Ordnern durchführen ...
Vielen Dank für Tipps
Christoph
Hallo @Christoph70
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Sie einen Ordner mit vielen Benutzern geteilt haben, dann können Sie auf "Teilen" klicken, zu den Namen der Benutzer gehen und die Berechtigungen ändern. Aber wenn Sie viele Ordner haben, müssen Sie zu jedem Ordner einzeln gehen und die gewünschten Berechtigungen ändern. Sie können dies nicht auf einmal tun.
Aber wenn Sie möchten, können Sie unser Share an Idea-Forum besuchen. In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder Ihre Stimme zu vorhandenen Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.