abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann weder teilen, freigeben noch links erstellen

Kann weder teilen, freigeben noch links erstellen

Yarrakovic
Explorer | Level 3

Hallo

Langsam werde ich verrückt...

Ich kann bei meinen eigenen Dateien, Ordnern oder egal was es auch ist weder links freigeben noch ordner oder dateien teilen!
NICHTS geht. Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank im Voraus

8 Antworten

Yarrakovic
Explorer | Level 3

Super vielen Dank für eure Hilfe *ironic*

ernstMreicher58
Super User

Bitte um genauere Erklärung:

Wo versuchen Sie einen Link zu erstellen?

Sind Sie online?

Im Web-UI oder am Desktop-Rechner oder am Mobilgerät?

Welches Betriebssystem?

Sehen Sie kein Koentextmenü?

???




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Yarrakovic
Explorer | Level 3

Danke für deine Rückmeldung.


Am Desktop Rechner als auch über die webseite www.dropbox.com.

Beides gibt die gleiche Fehlermeldung

Betriebssystem Windows 10

Sobald ich auf Teilen -> Link erstellen klicke kommt immer die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, einen Link zu dieser Datei zu erstellen"
Ich bin Eigentümer, es wird weder geshared noch irgendwelche anderen Regeln verstoßen dass so eine Meldung kommen dürfte.

Selbst wenn ich einen Ordner mit einer anderen Person teilen möchte kommt die Meldung: " Sie haben die maximale Anzahl an Einladungen erreicht, die Sie pro Tag senden können. Versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal."
Kann aber nicht sein... ich habe seit Monaten keinen Ordner geteilt und wollte das neulich mal machen und diese Meldung kam!

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für die neue Beiträge!

 

@YarrakovicDie Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet, dass Ihr Konto Ihre täglichen Bandbreitenbeschränkungen für Ihre freigegebenen Links überschritten hat. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wenn Sie Ihr Tageslimit überschreiten, wird die Freigabe Ihres Kontos für 24 Stunden gesperrt. Um jedoch zu verhindern, dass es erneut auftritt, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre freigegebenen Links die täglichen Bandbreitenbeschränkungen nicht überschreiten.

 

Wichtig: Wenn es danach erneut zu einer Sperrung kommt, werden Ihre Links länger als 24 Stunden gesperrt.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Yarrakovic
Explorer | Level 3

Vielen Dank für die Info

Aber ich habe aktuell keine freigegebenen Links! Das schon seit Monaten nicht! Ich habe lediglich Ordner die ich mit meinem Partner zusammen benutze dh. zb. Ich bin EIgentümer  Partner kann bearbeiten und andersrum.

Mein Partner hat das Problem mit der Linkerstellung NICHT. Von daher wird das Problem nicht an den geteilten Ordnern liegen die wir zusammen benutzen.

Wie gesagt ansonsten habe ich keine Links erstellt usw die zu einem Traffic beitragen könnten...

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Yarrakovic,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Um sicherzustellen, dass Sie keine Links haben, prüfen Sie bitte diese Seite.

 

Sehen Sie Links dort? Wenn nein, würde ich vorschlagen sich an unseren Support zu wenden, damit unsere Kollegen den Fall genauer untersuchen können. Ihre Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, finden Sie unter dem folgenden Link:

 

www.dropbox.com/support 

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Yarrakovic
Explorer | Level 3

Vielen Dank für die Hilfe

 

Habe es geprüft und "leider" sind dort keine Links. Siehe auch Foto 😞

Ich wollte schon früher mal den Support kontaktieren aber gefühlt ist die Seite so unübersichtlich und letztendlich lande ich entweder im Boar/Forum oder bei irgendwelchen Frage/Antwort Beispielen.
Bei "wie möchten Sie uns erreichen" gibt es bei mir nur die Community als Option

Ich habe mich dort versucht schon überall durchzuklicken dass ich mal beim echten Supportteam rauskomme aber das scheint irgendwie unmöglich zu sein. Haben Sie mir eventuell einen Link den Sie hier posten könnten oder schnellanleitung wie ich den beim Support team rauskomme und nicht beim Forum etc.

Vielen Dank

 

LINKS.JPG

 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Yarrakovic,

 

danke für die Rücmeldung!

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Yarrakovic Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?