abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Ordnerberechtigung ändern

New member | Level 2
New member | Level 2

Wie kann ich die Ordnerberechtigung ändern? (iOS)

Ich würde gerne einen Dritt-Anbieter Ordner in einen freigegeben Ordner verschieben.

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Ordnerberechtigung ändern

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @HaukeS1,

danke für den neuen Beitrag!

Wenn ich richtig verstehe soll auf Ihrem Mobilgerät ein Ordner einer anderen Applikation in Ihr Dropbox-Konto übertragen werden.

Bitte beachten Sie, dass eine direkte Übertragung eines Ordners in Ihre mobile

Ich würde hier vorschlagen, in Ihrer mobilen Dropbox-Applikation einen neuen Ordner zu erstellen (Mit dem ‚ + ‘-Symbol). Dann können Sie die Dateien des Ordners der anderen Applikation zu Dropbox exportieren; dies geht innerhalb der betreffenden „Drittanbieter“-Applikation.

Über die Dropbox-Webseite lassen sich auch ganze Ordner hochladen – eventuell können Sie hier den gewünschten Ordner hochladen. Beachten Sie hierbei aber bitte, dass es eventuell Einschränkungen bei mobilen Betriebssystemen wie „iOS“ oder „Android“ geben kann.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
 Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
 Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
 Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?