abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Ordnerstruktur im Browser nicht vorhanden

Ordnerstruktur im Browser nicht vorhanden

gummibaer0815
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

hab mich über meinen Web-Browser auf meiner Dropbox angemeldet und mußte jetzt mit erschrecken feststellen, das ich keine Ordner mehr angezeigt bekomme.

Allerdings zeigt mir die Webseite an, das ich etwa 1,5GB von möglichen 2GB belegt hätte. Aber, wo sind meine Ordner/Dateien.

 

Kann mir hier (hoffentlich) jemand helfen?

 

Danke

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @gummibaer0815 ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

Wenn Sie trotz des angezeigten Speicherverbrauches keine Ordner und Dateien auf Ihrem Dropbox-Webkonto vorfinden, so handelt es sich möglicherweise lediglich um einen Darstellungsfehler durch den Browser.

 

Damit ich feststellen kann, wo genau die Ursache des Problems liegt, versuchen Sie es bitte mit den nachstehenden Schritten:

  • Verwenden Sie einen anderen Browser, z. B. Safari, Mozilla Firefox oder Google Chrome
  • Leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Eine Anleitung dazu finden Sie hier
  • Öffnen Sie den Browser im privaten oder Inkognito-Modus. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:
    Chrome / FirefoxSafari
  • Setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins. Das aufgetretene Problem könnte auf eine Sicherheitseinstellung oder ein installiertes Plugin Ihres Browsers zurückzuführen sein.


Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?