abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probeabo kündigen

Probeabo kündigen

Rebekka252
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hey, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde einfach nur mein Probeabo zu kündigen, aber egal was ich versuche, es funktioniert einfach nicht 😞
Über die Dropbox Website schonmal gar nicht, aber über mein iPhone auch nicht, mir können noch nicht einmal meine Abbonements angezeigt werden, die Verbindung bricht einfach ab. Sonst funktioniert der Appstore ohne Probleme, nur sobald es um Abbonements geht kommt entweder nur ein schwarzer Bildschirm oder die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich"...
Ich habe schon wirklich jeden im Internet findbaren Weg über das iPhone oder den Mac probiert.
Jetzt könnte man ja meinen, dass es an meinen Geräten oder so liegt, aber den Dropbox support kann ich auch nicht kontaktieren, da genau diese Website auch nicht geladen werden kann! Ich bin langsam wirklich verzweifelt, ich will doch nur dieses Abo kündigen 🤦🏾‍:weiblich:
Hat irgendeiner eine Idee wie ich einen Menschen erreiche, der mir helfen kann das Abo zu kündigen ohne über iTunes, App Store etc zu gehen?

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Rebekka252,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

 

Wenn Sie über die App auf Ihrem Smartphone ein Upgrade Ihres Dropbox-Kontos vornehmen, wird Ihr Abo über die Plattform des App-Stores verwaltet, nicht von Dropbox.

 

Wir können Ihr Abo daher unsererseits nicht stornieren und müssen Sie bitten, auch wiederkehrende Zahlungen über die App-Plattform zu kündigen.

 

Ich verstehe jedoch vollkommen, dass derzeit Probleme beim Kündigen Ihres Probeabos auftreten. Es ist jedoch leider nicht möglich, dies zu kündigen, ohne die Kündigung im AppStore durchzuführen, da dort Ihr Abonnement verwaltet wird.

 

Wenn Sie die Kündigung immer noch nicht abschließen können, indem Sie die Schritte in diesem Hilfeartikel ausführen, wenden Sie sich bitte an Apple, um eine Kündigung dieses In-App-Dropbox-Abonnements anzufordern.

 

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?