no

Highlighted

Probeabo kündigen, Datenverlust?

Level 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze aktuell die Testversion der professional Version und habe deutlich mehr Speicherplatz besetzt, als bei der kostenlosen Version zur verfügung steht.

Was geschieht mit den geteilten sowie den nicht geteilten Ordnern, die den Grundspeicher überschreiten wenn ich die Testversion kündige? Werden diese einfach gelöscht, wird mir über Dropbox der Zugriff verweigert bzw kann ich Daten noch herunterladen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

LG Horst

1 Antwort

Betreff: Probeabo kündigen, Datenverlust?

Dropboxer

Hallo @Horst12345,

danke für den neuen Beitrag!

Bei einer Herunterstufung Ihres Dropbox-Kontos werden keine Daten gelöscht. Auch wenn Sie momentan also mehr als 2 Gigabyte Datenvolumen auf Ihrem Dropbox-Konto abgelegt haben, so bleiben diese auch auf dem Basic-Konto weiterhin erhalten. Es gibt hier lediglich zwei Einschränkungen:

1. Sie können keine neuen Inhalte auf Ihr Dropbox-Konto hochladen
  2. Die Synchronisation per Dropbox-Desktopanwendung wird nicht mehr aktualisiert

Sie können auch nach der Herunterstufung weiterhin über www.dropbox.com auf Ihre Daten zugreifen und diese herunterladen.

Hier noch ein paar Informationen, wie Sie sich etwas Bonusspeicherplatz verdienen können:

Ich hoffe, das hilft ein Bisschen!

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seite! https://www.dropbox.com/help/new-to-Dropbox

Antworten
Wird geladen...
Probeabo kündigen, Datenverlust?
179 Aufrufe
1 Antwort
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post