abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Probleme beim Dateien aktualisieren

Probleme beim Dateien aktualisieren

Grisufn112
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo Community

Ich habe seit längerem einen geteilten Ordner mit diversen Excel-Dokumenten. Auf diesen greifen meine Freundin und ich zu und bearbeiten immer wieder die Dateien. Seit kurzem seh ich nur noch das was ich selber geändert habe. Die Änderungen meiner Freundin werden mir nicht mehr angezeigt(hat schon mal funktioniert). Sie sieht jedoch das was ich geändert habe. Ich bin Gruppenadmin und habe Win7 Ultimate und Excel 2013. Die Dropbox sagt alles sei aktuell und synchronisiert. Neustart hat nichts gebracht. Im Internet-Explorer oder auf dem Handy werden mir Ihre aktuellen Dokumente auch nicht angezeigt.

Gruß und Danke für Vorschläge

Markus

1 Antwort

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Grisufn112,

kontaktieren Sie zu dieser Frage bitte unseren Support, da wir zur Überprüfung des Problems angaben wie den Ordnernamen und die E-Mail-Adressen von betroffenen Accounts benötigen werden. Bitte machen Sie diese Angaben nicht im Forum, da es sich dabei um vertrauliche Informationen handelt.

Sie den Kontakt mit uns aufnehmen, in dem Sie auf den folgenden Link gehen:

https://www.dropboxforum.com/t5/custom/page/page-id/SupportPage-SearchSolutions

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?