no

Highlighted

Probleme in der Vorschauansicht von Bildern im Finder unter macOS Mojave 10.14.4

Level 2

Hallo,
Ich habe festgestellt, dass Fotos, die ich im Finder in der Vorschau betrachte, nicht korrekt geladen werden (ich verwende die Dropbox App). In meinem Fall werden sie heller angezeigt, als sie tatsächlich sind. Sobald ich die Fenstergröße vom Finderfenster verändere - größer oder kleiner skarliere - werden die Daten neu geladen und das Foto wird korrekt angezeigt. 

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 14.01.23.pnglinks vorher, rechts nachher

Ich habe mich schon an den Support gewandt, aber die meinten es liegt an einer anderen App, aber ich wüsste nicht an welcher?

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Beste Grüße

Natalia 

2 Antworten

Re: Probleme in der Vorschauansicht von Bildern im Finder unter macOS Mojave 10.14.4

Dropboxer

Hallo @natalia213,

danke für den neuen Beitrag!

Wenn Sie eine derzeit laufende Anfrage mit einer/m unserer Kundendienstmitarbeiter in der Technikabteilung haben, so wäre es das Beste, wenn Sie dort direkt noch einmal nachfragen.

Sie können einfach mit einer Rückfrage direkt auf die letzte Mail antworten.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seite! https://www.dropbox.com/help/new-to-Dropbox

Antworten
Wird geladen...

Re: Probleme in der Vorschauansicht von Bildern im Finder unter macOS Mojave 10.14.4

Level 2

Tja... in der Antwort stand, dass es nicht an Dropbox liegt, sondern vermutlich an einer anderen App, mit dem Hinweis, dass ich mich an die Community wenden soll, was ich hiermit getan habe. 

Da dieses Problem zB mit Google Drive nicht auftaucht und auch in keiner meiner anderen Anwendungen, bin ich leider ratlos und hatte hier auf Hilfe gehofft.

Antworten
Wird geladen...
Probleme in der Vorschauansicht von Bildern im Finder unter macOS Mojave 10.14.4
165 Aufrufe
2 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post