abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Probleme nach Deinstallation von Dropbox

Probleme nach Deinstallation von Dropbox

Melanie_la
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen,

ich habe die Dropbox-App von meinem PC (Windows 10) deinstalliert. Der Dropbox-Ordner auf meinem Laufwerk wurde dabei nicht gelöscht. Wenn ich dies manuell nachhole, erhalte ich danach immer die Fehlermeldung:

"C:\Users\Melanie\Dropbox\... (z.B. Pictures, Music, Desktop, Documents etc.) ist nicht verfügbar",

wenn ich die entsprechende Seite im Windows-Explorer öffnen möchte. Wenn ich mir im Explorer den Pfad meines Musikordners/Bilderordners/Dokumentenordners etc. anschaue, sehe ich, dass dort weiterhin der Ort C:\Users\Melanie\Dropbox hinterlegt ist.

Wie löse ich das Problem?
Besten Dank vorab!
Melanie

1 Antwort

Veronique
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
 
ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.
 
Das können Sie über diesen Link machen:
 
 
Liebe Grüße,
Veronique
 
 
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?