abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung für Dropbox Pro

Rechnung für Dropbox Pro

Marco T.7
New member | Level 2

Hallo,

ich habe mich mehr oder weniger nötigen lassen und das kostenpflichtige Pro-Paket erworben.
Meine Dropbox nutze ich so gut wie gar nicht, dafür aber alle möglichen Linkeinladungen von anderen, deren Inhalte natürlich auch meine Dropbox vollpacken. Die Einladenden zahlen bereits für die Pro-Version. Jetzt zahle ich auch nochmal. Super Geschäftsidee! Zweimal für den gleichen Speicherplatz zu kassieren.

Jetzt, wo ich das Pro-Abo erworben habe, will ich die Rechnung drucken und für die Buchhaltung nehmen und kann sie nicht verwenden, weil die nicht mal im Ansatz dem deutschen Steuerrecht entspricht.

Falls jemand von Dropbox das liest: Wie komme ich an eine richtige Rechnung (also nicht das undefinierbare aus der Kontoverwaltung)? Und wenn Ihr keine richtige Rechnung stellen könnt, wie komme ich da wieder raus und auch an mein Geld zurück?

Viele Grüße
Marco

20 Antworten

Holm H.
Stufe 1

Damit ist für mich Dropbox auch gestorben. Selbstständigen Einzelunternehmern eine 5-Platz Business-Lösung für 60 Euro im Monat als günstigstes Angebot anzubieten, ist ja wohl ein absoluter Hohn.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Holm H. Stufe 1
  • User avatar
    dirk r.4 Stufe 1
  • User avatar
    Stefan N.5 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?