abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera-Upload

Kamera-Upload

buka
New member | Level 2

Ich will bei meinem Samsung A71 die Funktion "Kamera-Upload" aktivieren. Unter "Einstellungen", "Kamera-Einstellungen" lässt sich der Schiebeschalter zum Aktivieren dieser Funtion nicht betätigen, das ganze Feld bleibt grau. Ich habe es etliche Male probiert. Was kann ich tun?

MFG Burkhard Vollmer

3 Antworten

Aloha8767
New member | Level 2
Versuchs aus der App heraus

simonewinter92
New member | Level 2

Hallo Burkhard, 

 

Vielleicht hat dein Smartphone einen Deffekt? Oder hängt ein wenig? Normalerweise sollte sich der Schalter nämlich ganz normal zu "On" switchen lassen. Ich würde dir raten, entweder so wie bereits erwähnt, das ganze von der App aus versuchen zu steuern oder du wendest den Klassiker unter den Tricks an und startest dein Smartphone einfach mal Neu. Hilft ja oftmals bekanntlich Wunder. 

Liebe Grüße

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank für die neuen Beiträge!

 

@buka: Vermutlich liegt das Problem an die auf Ihrem Handy installiere Dropbox-Mobilanwendung. Daher würde ich vorschlagen diese neu zu installieren.

 

Deinstallieren Sie also die Mobilanwendung, und installieren Sie sie anschießend neu, und lassen Sie mich bitte wissen, wenn das Problem weiterhin fortbesteht!

 

 

Beste Grüße!

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    simonewinter92 New member | Level 2
  • User avatar
    Aloha8767 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?