abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstständiger Datentransfer zwischen Phone und Db-Account

Selbstständiger Datentransfer zwischen Phone und Db-Account

New member | Level 2

Hallo Zusammen,

ich bin Anfänger mit Dropbox. Langsam aber stetig bemühe ich mich darum Dropbox in meinen Alltag zu integrieren.

Jetzt wollte ich Daten von meinem Smartphone,  bevor es ganz auseinanderfällt, auf mein Dropbox Account transferieren und zugänglich für Netbook und mein neues Phone zu machen.

Da ich ein Basic-Konto besitze und dies mir für den Anfang reicht bis sich meine Bedinung mit Dropbox verbessert habe, möchte ich die kleine Menge an Speicherplatz maximal auskosten.

Allerdings habe ich feststellen müssen das sich Daten von meinem alten Smartphone selbstständig auf das Dropbox Konto transferiert haben. Da ich nie mit Dropbox bisher richtig gearbeitet habe, sondern es lediglich installiert und im Hintergrund lief, kann ich das selbst nicht Bewusst getan haben. Vielleicht habe ich es unbewusst gemacht. Jedenfalls haben Sie ganz viele Daten angesammelt die auf meinem Smartphone liegen und eigentlich das Betriebssystem darstellen. Somit ist der Account voll noch bevor ich Fotos, Aufnahmen und anderes übertragen konnte.

Das ist mir jetzt zu chaotisch geworden und ich suche Hilfe. Mehrfach habe ich eine Bedingunganleitung gesucht, allerdings sind das meistens nur kurze Einführungen wie toll Dropbox doch ist, statt die eigentliche Bedingung mit dem jeweiligen Fenster tatsächlich zu erklären. Auch bei der suche nach einer Bedinungshilfe wurde ich nicht wirklich fündig.