abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.

Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.

Ed
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Falls Sie einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite sehen, informieren Sie uns bitte hier. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit und werden Sie hier auf dem Laufenden halten.




Ed G
Community Manager @ Dropbox
https://dropbox.com/support


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 
:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.
:arrows_counterclockwise: Still stuck? Ask me a question! (
Questions asked in the community will likely receive an answer within 4 hours!)

87 Antworten

Familie R.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo,

auch wir bekommen Fehler 500 beim Zugriff auf die Dateien in Dropbox. Der Fehler tritt mit unterschiedlichen Windows-Installationen (Windows 7, Windows XP) und mit unterschiedlichen Browsern (IE, GoogleChrome, Firefox) auf.

Über Windows selbst ist der Zugriff noch möglich. Allerdings können keine Dateien / Ordner freigegeben werden. 

Ilka H.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo!Leider auch bei mir Fehler 500. Ich habe keinen Zugriff auf meine Ordner, bzw. kann mich nichtmal in meinen Account einloggen.

Bitte dringend um Hilfe !

 

VG,

Ilka

Peter D.61
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Auch mich hat jetzt der Fehler 500 ereilt, Kein Zugriff auf die Daten.

Anna M K.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo, auch ich erhalte lediglich die Fehlermeldung 500, wenn ich versuche mich online einzuloggen. Auch mein PC selbst scheint Probleme beim Einwählen zu haben, da der Dropboxbutton nur "Verbindungsaufbau..." anzeigt. Bitte um Hilfe.

Thomas M.72
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo,

bekomme auch 

Fehler (500)

VG,

Thomas

Ueli H.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung
  1. Hallo, auch ich erhielt vorhin Nachmittag die Meldung des Fehlers 500. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, und dies Betriebssystem und Browser unabhängig! Bin dankbar für allfällige Hilfe.

Mark
Super User II
Gehe zu Lösung

Dropbox seems to be having server issues - as per all the other threads on this. 

Dropbox ARE aware (http://status.dropbox.com) and hopefully it will be back soon. 

Please also follow Is Dropbox down today? for more info as we get it. 


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Stefanie
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo!

Bitte entschuldigen Sie die Störung zu welcher es gestern kurzzeitig gekommen ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Entwickler das Problem beheben konnten. Versuchen Sie es noch einmal. Sie werden feststellen, es funktioniert!

Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

dolphin_10_10
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Error 500 - 11.08.2017 19:25 - bitte hilfe!

PC Windows 10

Provider Vodafone

SusiE89
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich habe den Fehler auch. Bitte beheben.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?