abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Snchro reagiert nicht nach Wechsel von Privat auf Business

Snchro reagiert nicht nach Wechsel von Privat auf Business

Poschek
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Hallo, ich habe nun nach langer Zeit von Privat auf den Business Account geswitcht und bin da gerade in der Testphase.

 

Die Dropbox Apps auf meinen Rechnern haben sich soweit alle synchronisiert, aber die auf meinem Hauptrechner funktioniert gar nicht mehr.  Seit 10h sagt die App, sie wird synchronisiert, aber es tut sich nichts. Ich kann die Synchro auch nicht anhalten, da kommt zwar die Meldung wird angehalten, aber faktisch geht nichts. 

 

Wenn ich auf das Einstellungen-Rädchen klicke, steht dort auch Anmelden (bei Klick passiert nichts) und in den Einstellungen, das dieser Computer mit keinem Konto verknüpft ist?! 

 

Was kann ich machen?

 

VG

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Poschek,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Eventuell muss die Dropbox-Software auf dem Computer reinitialisiert werden.

 

Könnten Sie daher bitte einmal die Dropbox-Anwendung auf dem betroffenen Gerät neu installieren? Es ist keine vorherige Deinstallation notwendig, Sie können einfach direkt diese Adresse verwenden.

 

Bitte starten Sie anschließend den Computer neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.

 

Verändert sich hierdurch etwas?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Poschek
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Hallo Werner,

 

vielen Dank für die Infos, hatte ich versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Hatte jetzt übers Wochenende Dropbox komplett deinstalliert, neu installiert und neu synchronisiert. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung woran sich das System verschluckt hat. Evtl. an meiner langsamen Leitung, 600GB über eine 12MBit Leitung ist schon problematisch 🙂

 

Also, hat sich erledigt, vielen Dank nochmal.

 

 

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Poschek,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Die Umstellung kann in manchen Fällen etwas länger dauern – jedenfalls freut es mich zu hören, dass das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

 

Danke auch für die Mitteilung Ihres Lösungswegs!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?