abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicher durch Werben erhöhen

Speicher durch Werben erhöhen

AV_3
Explorer | Level 3

Guten Tag.

Wieso kommen viele E-Mail Einladungen bei den E-Mail Empfänger nicht an, die man werben möchte, damit man kostenlosen Speicherplatz (500 MB) erhält?

Und wenn dies doch funktioniert, wann sind die 500 MB auf dem Konto?

3 Antworten

Arya
Dropbox Staff

Guten Tag @AV_3 ,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Nachdem Sie jemandem eine Empfehlung gesendet haben, muss diese Person bestimmte Schritte ausführen, damit Sie beide den zusätzlichen Speicherplatz erhalten. Hier die Anleitung für die eingeladene Person:

  1. Klicken Sie auf den Link in der Empfehlungs-E-Mail oder auf den Link, der mit Ihnen geteilt wurde, und befolgen Sie die Anweisungen, um ein Dropbox-Konto zu erstellen.
  2. Laden Sie die Dropbox-Desktop-App herunter und installieren Sie die App.
  3. Melden Sie sich in der Desktop-App an.
  4. Bestätigen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos.

 

Haben Sie alle Schritte dieses Artikels korrekt befolgt? Sie können auch den Status Ihrer Empfehlung überprüfen und warum sie nicht gewährt wurde.

https://help.dropbox.com/de-de/storage-space/earn-space-referring-friends

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Andreas_3
New member | Level 2
Vielen Dank.

ps:
Kann mich mit diesem Namen "AV_3" nicht mehr anmelden, bzw. einloggen. Kann man diese/meine gestellte Nachricht auf meinen aktuellen Namen "Andreas_3" einbinden?

AV_3
Explorer | Level 3
Ich kann mich mit diesem Namen "AV_3" nicht mehr anmelden, bzw. einloggen. Kann man diese/meine gestellte Nachricht auf meinen aktuellen Namen "Andreas_3" einbinden?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    AV_3 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Andreas_3 New member | Level 2
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?