abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz verschwunden - keine Antwort von dropbox

Speicherplatz verschwunden - keine Antwort von dropbox

La2
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

ich habe ein Problem:
dropbox hat mir Speicherplatz, den ich mit einladen von Leuten generiert habe irgendwie wieder weggenommen, ich hab keine Ahnung wieso.

Bei Anfrage an das Support Team bekam ich nur eine 14-stellige Nummer, wo ich keine Ahnung hab, was ich damit anstellen soll.

Kann mir damit jmd helfen?

1 Antwort

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo!

Speicherplatz, den Sie mir der Empfehlung von Dropbox verdient haben, wird Ihnen nicht mehr "weggenommen".

Der einzige Grund, warum Ihnen Dropbox bereits verdienten Speicher wieder entziehen würde, wäre wenn wir Grund zu der Annahme hätten, dass Sie unser Angebot mißbräuchlich verwenden.
Auch in einem solchen Verdachtsfall würde der Support Ihnen dies aber, spätestens nach Ihrer Anfrage mitteilen und sich bestimmt bemühen die Situation zu klären.

Ich würde Ihnen daher dringend empfehlen, sich direkt mit einer Supportanfrage an das Dropbox Team zu wenden und den Verlust Ihres Speichers zu klären.
Eventuell ist es nur einen kleiner Fehler und mit einer kurzen Konversation kann dieser behoben werden.

Sie werden eine Ticketnummer zu Ihrer Referenz erhalten. So können Sie sicher sein, dass ihr Fall auch wirklich von unserem Support betreut wird.

Ich bin sicher, auf diese Weise kann dieses Mißverständnis geklärt werden.

Liebe Grüße, Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?