abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Speicherplatz voll durch "fremde" Ordner

Speicherplatz voll durch "fremde" Ordner

Nadine Frei 73
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Guten Tag

 

Seit ich meine Dropbox auf einem neuen PC instaliert habe, bekomme ich die Meldung dass mein Speicherplatz fast voll ist. Meine persöhnlichen Daten habe ich nun fast alle gelöscht. Aber ich habe 3 Ordner von teileweise Firmen mit grossen Abos, welche integriert sind.

Bis jetzt hat dies meine Speicherkapazität nicht beeinträchtigt, nun überfüllt es aber meine.

Was kann ich tun? Ein Kollege sagte mir, er hatte das Problem ebenfalls. Da es ein Zahlmodell hat, konnte er es per Telefon lösen. Diese Methode steht mir leider nicht zur Verfügung.

 

Vielen Dank um Tips.

Grüsse, Nadine

4 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Nadine Frei 73,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Es sollten zuvor zwei Punkte überprüft werden, die mit dem von Ihnen beschriebenen Problem zusammenhängen können. Bitte schauen Sie hierzu einmal in die folgenden Forenbeiträge:

 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Nadine Frei 73
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Sali Werner

 

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich behalte dies mal im Hinterkopf für unsere anderen Leute.

Ich habe mich noch Gestern dazu entschlossen, als nichts mehr gespeichergt werden konnte, dass ich mir ein Abo löse.

So muss ich mir keine Sorgen machen und kann weiter auf alle Daten unserer Feuerwehr zugreifen.

 

Nochmals ein grosses Merci

Gruess Nadine

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Nadine Frei 73,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Schön, dass wir helfen konnten! 😀

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

DomenicusRoediger
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Auch eine Möglichkeit, dass Problem zu lösen. Sollte ich mir im Hinterkopf behalten 

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?