abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz

Speicherplatz

alman e.
Stufe 1

Liebes Dropbox-Team,

ihr schreibt folgendes:
"Das Dropbox Space Race bot Studenten... Bonusspeicherplatz zu erhalten – bis zu 25 GB pro Person – und das zwei Jahre lang.
Sie konnten sich einfach für das Space Race anmelden und anfangen, Dropbox zu verwenden."
"Als Dankeschön für Ihre Teilnahme... schrieben wir Ihrem Konto 3, 8, 15, oder 25 GB zusätzlichen Speicherplatz gut. Die Space Race-Aktion endet am 4. März 2015. Danach wird Ihr Dropbox-Speicherplatzkontingent automatisch auf das Kontingent zurückgesetzt..."

Ich habe mich nicht am Space Race angemeldet zu mindest ist mir die anmeldung nicht bekannt.
Auch wenn man davon ausgeht, dass diese SpaceRace sache "allgemein" war und man bis zu 25GB erhalten konnte.
Wie kann man dann nach dieser Zeit mehr als 25GB verlieren und wo bleibt dann die Dakeschön GBs, falls man angeblich doch - laut der "allgemein Klausel" - teilgenommen hatte.

Ein Kollege hat immer noch 50GB dabei hat er nichts gemacht um soviel GB erwerben zu können.
Was ist los bei euch im System bzw. an der DB. Versteht ihr was ich meine ?

LG

1 Antwort

Lara1
Dropbox Staff

Hallo Alman,

Ihr Kollege hat wahrscheinlich von einer Mobil Sonderaktion profitiert (HTC/Samsung) bei der 48 zusätzliche GB für einen begrenzten Zeitraum vergeben werden. Die Konditionen dieser Aktionen finden Sie hier:
https://www.dropbox.com/help/409

Sollten Sie kontospezifische Fragen bzgl. der Space Race Aktion haben, dann kontaktieren Sie bitte unser Support Team:

https://dropbox.com/support

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Lara1 Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?