abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz

Speicherplatz

Marina T.
Stufe 1

Meine Dropbox ist voll. Ich habe bereits die großen Ordner und Dateien gelöscht, doch der freie Speicherplatz hat sich nicht verändert. Was muss ich tun, damit ich durch Löschen der Dateien wieder mehr Speicherplatz habe?

2 Antworten

Lara1
Dropbox Staff

Hallo Martina,

Haben Sie schon überprüft, ob Sie noch Mitglied in einem Freigegebenen Ordner sind? Freigegebene Ordner werden auch zu Ihrem Speicherplatz gezählt, wenn Sie also viele Dateien gelöscht haben, aber immer noch Mitglied in einem sehr großen Freigegebenen Ordner sind, dann können Sie den Ordner verlassen, um Speicherplatz zu sparen.

birgit d.
New member | Level 2

Hallo,

da ich meinen Speicherplatz auf Dropbox voll habe, habe ich einige Dateien (sprich vor allem Fotos, Videos) auf einen externen Speicherplatz gelegt und aus Dropbox gelöscht. Leider ändert das aber nichts anscheinend an meinem vollen Speicherplatz bei Dropbox. Ich habe auch kontrolliert, wie Gustav meinte, ob ich eventuell Mitglied in einem sehr großen freigegebenen Ordner bin (einen habe ich einfach gelöscht - wie könnte ich den wieder finden?), bin ich aber nicht. Wer kann mir bitte helfen?

 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    birgit d. New member | Level 2
  • User avatar
    Lara1 Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?