abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherung von Excel Daten in Dropbox Ordner nicht möglich?!

Speicherung von Excel Daten in Dropbox Ordner nicht möglich?!

Metin K.1
Stufe 1

Seit ein paar Monaten habe ich die Fehlermeldung, das ich keine Excel Daten in einzelne Ordner speichern kann...bekomme die Fehlermeldung...

Speicherschutz in den einzelnen Ordner habe ich entfernt, trotzdem kommt die Fehlermeldung. Word Dokumente funktionieren ohne Probleme nur Excel nicht. bin mit dem Latein am Ende..

1 Antwort

DD1
Dropbox Staff

Hi Metin

Das sieht nach einem Excel Fehler aus und nicht unbedingt nach einem Dropbox Fehler. Eventuell ist der Dateipfad bereits zu lang, weil sich die Datei in einem Unterordner eines Unterordners, eines Unterorders, ... befindet?

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    DD1 Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?