Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo
Seit dem Update vom Dezember funktioniert die Suche im Finder auf macOS Monterey 12.6 nicht mehr.
Ab- und wieder Anmelden der Dropbox-App hat nichts geholfen.
Durch das Dropbox Update wurde der Speicherort ja verändert...könnte dies einen Zusammenhang haben?
Ich kenne dieses Problem von Google Drive für Desktop und dort gibt es aber eine Einstellung die heisst:
Aha. - Interessant; und wenn das so wäre, dass die in der Dropbox gespeicherten Files vor lauter Sicherheit nicht mehr von Spotlight gefunden werden können, wäre das ein weiterer Grund, das Dezember-update NICHT zu installieren. Insofern Danke für die Warnung!
(Ich bin ja ohnehin skeptisch, wenn Dropbox jetzt selbst über den Speicherort entscheidet und man das nicht mehr selbst festlegen kann. Das würde für mich bedeuten, dass ich Dropbox nicht mehr benutzen kann, siehe mein Eintrag: Verschieben des Dropbox-Ordners bei neuer Dropbox-Version? – Andere Clouddienst-Empfehlung?)
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.