abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Synchronisation

Synchronisation

JLicht
New member | Level 2

Meine Anzeige sagt mir seit 3 Wochen, dass eine Datei synchronisiert wird. Ich kann diese Datei nicht finden. Ich glaube, sie ist zu groß 

Wie kann ich sehen welche Datei das ist2020-02-13 11.55.36-1.jpg

6 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @JLicht,

vielen Dank für Ihren neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Machen Sie sich also keine Sorgen, das Problem können wir zusammen checken! Als ersten Schritt öffnen Sie bitte den Dropbox-Ordner. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Klicken Sie unten rechts in der Taskleiste auf das Dropbox-Symbol
  2. Klicken Sie dann oben rechts auf das Ordner-Symbol

Neben der fraglichen Datei, wird ein blaues Synchronisierungssymbol angezeigt. Wenn möglich, senden Sie uns bitte einen Screenshot davon, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Wichtig: Bitte verstecken Sie alle persönlichen Informationen auf dem Screenshot.

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

JLicht
New member | Level 2

ES funktioniert nicht

JLicht
New member | Level 2

Ich sehe nirgends das blaue zeichen

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @JLicht,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Da das Problem weiterhin fortbesteht würde ich vorschlagen die Desktopanwendung neu zu installieren, ohne diese zu deinstallieren. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Rufen Sie diese Seite auf
  2. Laden Sie die Dropbox-Installationsdatei herunter
  3. Öffnen Sie die Installationsdatei

Lassen Sie mich bitte wissen, wenn das Problem nach der Neuinstallation weiterhin fortbesteht.

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

fischeo
New member | Level 2
Abbrechen, das System registriert das und startet neu. Jedenfalls ist dann deine Meldung raus. Gruss. O.

fischeo
New member | Level 2

Delete this pls

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?