abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Syncronisation nur Einweg

Explorer | Level 3

Kann ich einstellen, dass ich in Dropbox die Fotos von Kamara-Uploads löschen kann, ohne dass diese auf dem Handy auch gelöscht werden. Also Syncronisation nur einweg... Ein neues Foto auf dem Handy geht in Dropbox... ein gelöschtes Foto in Dropbox bleibt auf dem Handy.

Ich bin de Meinung früher war dies so... plötzlich geht das aber nicht mehr.

Merci für Antworten.

2 Antworten
Highlighted

Betreff: Syncronisation nur Einweg

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @jom1877,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen im Dropbox Community Forum.

So wie ich das verstanden habe, verwenden Sie den automatischen Kamera-Upload von Dropbox auf Ihrem Smartphone.

Hierdurch werden alle Bilder, die Sie machen automatisch in die Dropbox hochgeladen. Wenn Sie diese dann wieder von der Dropbox App löschen, werden sie nicht automatisch auch von Ihrem Hany gelöscht.

Viele Grüße

Luisa

Highlighted

Betreff: Syncronisation nur Einweg

Explorer | Level 3

Hallo 

Ja ich habe die automatische uploads der Fotos aktiv. 

Es ist so, dass wenn ich in der Dropbox das Bild lösche AUCH das Bild auf dem Natel gelöscht wird. Dies möchte ich NICHT! 

Ich möchte nur die Fotos vom Natel auf Dropbox übertragen, dies funktioniert. Dann ziehe ich die Fotos auf die Harddisk und möchte die Fotos in der Dropbox löschen, ohne dass dann die Fotos auf dem Natel weg sind. 

Früher war das so... Ich finde keine Möglichkeit dies einzustellen. 

Beste Grüsse 
Mirko Jordi 

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?