abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zwischen Team-Mitglied und Bearbeiter

Unterschied zwischen Team-Mitglied und Bearbeiter

DSvk
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo ihr Lieben,

 

ich versuche herauszufinden, was genau der Unterschied zwischen einem Team-Mitglied und einer Person ist, die ich als Bearbeiter hinzufüge.
Welche Vorteile hat ein Team-Mitglied? Oder ist ein Bearbeiter automatisch ein Team-Mitglied?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe,

Cindy

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @DSvk,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Community-Forum!

 

Gerne kläre ich dies für Sie! Der Unterschied zwischen ein Teammitglied und ein Bearbeiter ist Folgendes:

 

  • Für ein Teammitglied benötigen Sie eine Dropbox Business-Lizenz, und als Admin bezahlen Sie dafür. Das heißt, dass das Teammitglied den verfügbaren Speicherplatz für Ihr Team verwenden kann, um Dateien hochzuladen, herunterzuladen und zu bearbeiten. Als Teamadmin, können Sie auch das Konto eines Teammitglieds verwalten.
  • Ein Bearbeiter ist im Endeffekt ein externer Dropbox-Nutzer, mit dem Sie Ihre Dateien teilen. Dieser Nutzer kann Ihre Dateien bearbeiten, sein Konto gehört jedoch Ihrem Team nicht und kann nicht von Ihnen verwaltet werden. Beachten Sie, dass der Bearbeiter genügend Speicherplatz in seinem eigenen Konto benötigt, um Ihre Dateien hinzuzufügen und bearbeiten zu können.

 

Mehr dazu erfahren Sie hier:

 

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?