Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo!
Habe mir zu videos folgende Notizen gemacht - keine Ahnung wie aktuell es ist - vielleicht helfen die Links weiter…
ErrorCodes
404 ---> creator of the link has deleted the file
429 ---> creator of the file has been banned due to an account security violation
500 ---> support
previews
www.dropbox.com/help/6
if bug: link to the file --> support
images max. 50 MB 50 megapixel
Video html5 No flash
3 Qualitätsstufen je nach Internetverbindung
VLC player -< codec details
multiple audio or video???
Link creator is:
Basic account 15 Minutes
Plus or Pro 60 Minutes
Business no limit
DB doesn't support audio files
depending on browser
www.dropbox/help/3
www.dropbox/events
www.dropbox/deleted_files
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
@wOHa : Danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Bitte rufen Sie einmal eine Videodatei zur Voransicht auf. Sobald die Wiedergabe startet, halten Sie bitte den Mauszeiger darüber – es sollte nun in der unteren rechten Ecke ein kleines Symbol mit zwei diagonalen Pfeilen erscheinen. Bitte klicken Sie auf dieses Symbol. Die Videodatei sollte nun im Vollbildmodus angezeigt werden.
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo @wOHa ,
danke für Ihre Rückmeldung! Die Wiedergabe von Videodateien im Vollbildmodus wird derzeit für die mobile Dropbox-Applikation leider nicht unterstützt.
Sie können jedoch auch über Ihr Mobilgerät einen Webbrowser öffnen und sich dort bei www.dropbox.com anmelden. Hier können Sie dann die Videodatei nochmals aufrufen und es steht dann die Option zur Vollbildansicht zur Verfügung!
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo Werner,
ich danke dir ganz herzlich für diese Rückmeldung und Klarstellung!
Ich hatte das nirgendwo im Netz bisher gefunden .
So empfinde ich das natürlich von Dropbox als ein ziemlich trauriges Angebot, das hatte ich nicht erwartet und bin überrascht beziehungsweise enttäuscht!
Aber wenn es denn so ist, werde ich meine (privaten) Videos über YouTube an ein paar Freunde weitergeben. Das ist sehr einfach, unkompliziert und der Vollbildmodus natürlich kein Thema.
Ich denke damit kann ich auch diese Fragestellung als beantwortet kennzeichnen.
Schöne Grüße
Wolfgang
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.