abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos werden nicht abgespielt und laden

Videos werden nicht abgespielt und laden

Doc Bronk
Explorer | Level 3

Hallo,

meine Uni benutzt Dropbox. Wenn ich mir die Lernvideos anschauen möchte, dann stoppen sie immer an einer zufälligen Stelle und dieser Ring erscheint, dass das Video lädt. Nach einer bestimmten Zeit (manchmal aber gar nicht mehr) soielt das Video weiter ab, jedoch genau die Zeit später, die es geladen hat. Ich verpasse also Inhalt, der einfach nicht abspielbar ist. Wenn ich das Video aber komplett neu lade, dann funktioniert meistens derjenige Abschn itt wieder, das Video stoppt aber wieder an anderer Stelle und buffert dort. Ich habe Windows 10 auf einem Lenovo Z500 Notebook, i5 mit 2,6 GHz, 8 GB RAM und sogar eine GeForce GT 740M. Vorher hatte ich Windows 7 und hatte die gleichen Probleme. Uni meint, dass das Problem auf meiner Seite ligen muss. Irgendjemnad ne Idee? Bin schon recht verzweifelt. LG

13 Antworten

Doc Bronk
Explorer | Level 3

Es sind .mp4-Dateien.

Doc Bronk
Explorer | Level 3

Hallo @Werner ,

wird es nun eine Lösung für das Problem geben oder was kann ich als Nächstes tun?

LG

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Doc Bronk,

 

danke für Ihre Geduld!

 

Es scheint in der Tat so zu sein, dass das Problem auf der Seite des Absenders der Dateien liegt, zumal andere Empfänger ebenfalls Schwierigkeiten zu haben scheinen.

 

Wir würden Sie gerne darum bitten, Ihre Universität darauf hinzuweisen, die Zuständigen dort mögen sich für eine Untersuchung der Problematik direkt mit uns in Verbindung setzen. Da es sich um Business-Nutzer handelt, können Sie für die Kontaktaufnahme diesen Link weiterreichen:

 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Doc Bronk
Explorer | Level 3

@Werner,

okay, danke trotzdem an dieser Stelle.

 

LG

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Doc Bronk Explorer | Level 3
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?