yes

Warum wird mein Onlinespeicher gekürzt, obwohl sich nichts geändert hat?

Stufe 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Laufe der letzen Jahre ca. 64 GB Onlinespeicher gesammelt, indem ich viele neue Nutzer hinzugewonnen habe. Nun bekomme ich von Ihnen folgende Nachricht:

"Hallo Otto Voogd,
die Dropbox-Speicherplatzaktion im Rahmen Ihres Samsung-Geräts ist abgelaufen. Ihr Speicherplatzkontingent wurde automatisch auf 21 GB gesetzt.
Falls Ihr Kontingent von 21 GB überschritten ist, können Sie keine neuen Fotos, Videos und Dokumente mehr in Ihrer Dropbox speichern. Wenn Sie Ihre Lieblingsfunktionen in Dropbox wie den automatischen Kamera-Upload auch weiterhin nutzen möchten, sollten Sie sich mit Dropbox Pro mehr Speicherplatz sichern."

Ich nutze Dropbox seit vielen Jahren und habe im Laufe der Zeit sehr viele Nutzer hinzugewonnen, so dass mein Datenvolumen zuletzt ca. 64 GB betrug. Eine Smartphone-App habe ich sehr viel später eingerichtet und nie 48 GB Speicherplatz dafür bekommen. Das müsste sich doch ganz einfach überprüfen lassen.

Mit der Bitte um Prüfung und freunlichen Grüßen
Otto Voogd

2 Antworten

Betreff: Warum wird mein Onlinespeicher gekürzt, obwohl sich nichts geändert hat?

New member | Level 2

Hallo ich bekam gerade diese Mitteilung, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich das Samsung Gerät nicht mehr nutze, seitdem es kaputt gegangen ist.

Aber ich finde das auch komisch.

Antworten
Wird geladen...

Betreff: Warum wird mein Onlinespeicher gekürzt, obwohl sich nichts geändert hat?

Dropboxer
Hallo hanny1,

ich habe mir Ihr Konto angesehen. Sie hatten für eine Aktion von Samsung 48 GB freien Speicher für die nächsten 2 Jahre bekommen. Das ist dann bald soweit, dass diese Aktion abläuft. Das ist nichts ungewöhnliches. Der Speicher, den Sie durch Weiterempfehlungen erhalten haben, ist davon natürlich ausgeschlossen.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! slightly smiling face

Antworten
Wird geladen...
Warum wird mein Onlinespeicher gekürzt, obwohl sich nichts geändert hat?
2.840 Aufrufe
2 Antworten
0 Likes
Geklärt! : Antwort anzeigen
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post