abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Abo für 2-3 Personen

Welches Abo für 2-3 Personen

Naturhort
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Wir sind ein kleiner Verein, von dem 2 oder max. 3 Personen auf die Dropbox zugreifen und Dokumente teilen sollen. Bis jetzt haben wir Dropbox kostenlos genutzt, anscheinend ist die Speicherkapazität nun aber am Limit. Welches Abo passt für uns?

4 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

https://www.dropbox.com/plans

eine große Familie 😉

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Naturhort
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke, das war auch mein erster Gedanke.

Naturhort
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Wir haben uns nur für das Family Profil mit 2TB Speicher entschieden und dieses gekauft. Nun sehe ich in der Dropbox den neuen Ordner "Familienbereich". Sind diese 2TB Speicher nun nur auf diesen einen Ordner beschränkt? Also heisst das, dass ich meine Bisherigen Ordner in diesen "Familienbereich" verschieben muss? Oder gilt dies für alle Ordner, auf die das Familienmitglied Zugriff hat und ich brauche nichts weiter zu unternehmen? (Und das Gleiche gilt natürlich für die weiteren "Familienmitglieder".)

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

https://help.dropbox.com/de-de/plans/dropbox-family-plan

Ich vermute mal, das es so ist wie zu Hause:

Familienbereich = Wohnzimmer für alle zugänglich

Jeder hat sein Zimmer nur der Familienadministrator (Mama) darf überall rein und bezahlt auch die Rechnung.

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

ernstMreicher58 Super User
    Naturhort Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?