abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbemail von Dropbox

Highlighted

Werbemail von Dropbox

New member | Level 2

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich erhalte seid einiger Zeit fast stündlich eine E-Mail von Dropbox das ich mein Speicher erweitern kann.

Hier die Mail die ich stündlich erhalte:

die Dropbox-Speicherplatzaktion im Rahmen Ihres Acer-Geräts ist abgelaufen. Ihr Speicherplatzkontingent wurde automatisch auf 2 GB gesetzt.

Falls Ihr Speicherlimit von 2 GB überschritten ist, können Sie keine neuen Fotos, Videos und Dokumente mehr in Ihrer Dropbox speichern. Möchten Sie Ihre Lieblingsfunktionen von Dropbox weiterhin nutzen und außerdem 2 TB (2.000 GB) Speicherplatz erhalten? Dann entscheiden Sie sich noch heute für ein Upgrade auf Dropbox Plus.

Dropbox-Upgrade durchführen

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Acer-Gerät mit Dropbox optimiert haben!

Viel Spaß beim Dropboxen!
Das Dropbox-Team

Was kann ich tun damit ich nicht mehr ständig eine Mail erhalte?

2 Antworten
Highlighted

Betreff: Werbemail von Dropbox

Dropboxer

Hallo @Golo1,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Bitte klicken Sie auf eine der E-Mails, die Sie erhalten haben. Normalerweise gibt es eine Option zum Abbestellen am Ende der E-Mail.

Auf dieser Seite können Sie auch E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren.

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

Beste Grüße

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
 Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
 Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Highlighted

Betreff: Werbemail von Dropbox

Explorer | Level 4
Ich habe auch das Problem mit der stündlichen Mail, obwohl mein genutzter Speicherplatz unterhalb der Obergrenze ist.
Einfach nur nervig. Ich glaube, dass es das Einfachste sein wird eine Regel für den Emaileingang einzurichten und die Mails automatisch zu löschen.

Einfach nur nervig.

Und dann gibt es ja nicht mal einen technisches Support, der da einfach mal die Mail ausschalten kann...

Aber das ist nunmal so, wenn man dafür kein Geld ausgeben möchte.

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?