abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich auf mein Konto zugreifen, wenn ich mein Handy nicht mehr habe und keinen Sicherheitsschlösser

Wie kann ich auf mein Konto zugreifen, wenn ich mein Handy nicht mehr habe und keinen Sicherheitsschlösser

Kim Johannes H.
Stufe 1

Hi,

ich habe or kurzem meine Handnummer gewechselt, und habe meinen Dropboxaccount geschützt, sodass ich einen Code per SMS bekomme. Dies ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich, den 16 stelligen Schlüssel habe ich aber mir leider auch nicht mehr notiert.

Der Dropboxsupport antwortet mir leider auch nicht, also wie komme ich jetzt wieder an meinen Account? Weiss das zufällig irgendjemand?

 

Ich hoffe auf eure Hilfe 🙂

 

LG Kim

2 Antworten

Kim Johannes H.
Stufe 1

Wieso kann mir denn keiner helfen?

ich muss dringend wieder in einen Account kommen, und es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.

ernstMreicher58
Super User

also ich sehe die einzige Chance beim support:

Support-Ticket hier anfordern: https://www.dropbox.com/support
Bearbeitungsverfolgung hier: https://dropbox.zendesk.com

Antwort in ca. 1 - 3 Arbeitstagen - bei Pro-Usern gehts rascher, bei Usern freier Akkounts dauert es länger.

 

Desktopcomputer gibt es keinen zu diesem Akkount????

 

BTW: so wie ich die zweistufige Sicherung verstehe, ist es eben so, dass man ohne diese Daten praktisch unmöglich rein kommt.

Zweischlüsseltresor mit beiden Schlüsseln zusperren und dann beide Schlüssel verlieren heißt Schweißbrenner. Nur wie der Schweißbrenner bei Dropbox funktioniert weiß ich nicht.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Kim Johannes H. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?